„M“ wie Meinungsfreiheit, „i“ wie „informativ“


(Quelle: youtube / ドイツZDF-Frontal21 福島原発事故、その後(日本語字幕))
Da dieser Beitrag für sich spricht, füge ich dem auch nichts mehr hinzu. Ich hoffe jedoch, dass viele von euch sich dieses Video anschauen werden. Gestern hatte ich es schon über twitter verlinkt, doch der Beitrag musste dann, angeblich auf Wunsch von „Fukushima Central Television“, aufgrund des Urheberrechts (Copyright) wieder aus dem Netz entfernt werden. – Und wer, zum Henker, hat diesen Unsinn verbreitet, dass Sonnenblumen Radioaktivität aus dem Boden filtern?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s