„M“ wie „Medium“, „v“ wie „verknüpfen“

Ergänzend zum letzten Artikel, daher an dieser Stelle nur kurz.
Mein neuer Job ist ein Balance-Akt zwischen Bildung und Wirtschaft, hat aber auch wieder ein bisschen mit meinem alten Betätigungsfeld zu tun. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich mich immer sehr für Social Media und deren Einsatz im Unterricht interessierte. Nun habe ich einen weiteren Zugang zur Materie und zu den Medien gefunden. Worum es genau geht, könnt ihr hier im folgenden Video sehen. Es ist ein kleiner Beitrag eines jungen Sendeformats vom SWR (Südwestrundfunk), der auf der Messe „Learntec“ in Karlsruhe entstand: http://tinyurl.com/73qe3e9
Es kann sein, dass der nicht lange in der Mediathek sein wird, daher schnell ansehen ;0)

Kommentar verfassen

