„W“ wie „Winter“, „u“ wie „umziehen“

Heute habe ich es dann geschafft,  #12von12 mit Bildern anzureichern. 

Meine Stimme kehrt zaudernd langsam zurück, so dass ich bald lauthals auch fröhliche Kommentare zum Thema „Umzug“ von mir geben kann. Nach einer fetten Bronchitis hatte es mir im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme verschlagen. 

Halte mich jetzt auch nicht mehr lange damit auf, Text hinzuzufügen, sondern widme mich dem bebilderten Tag des 12. Dezembers 2016.

Wünsche allen Lesern ein entspanntes Zusammensein mit Familie und Freunden an kommenden Feiertagen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s